STAR TREK Starbase 203 – Intro

In unserem Rollenspiel gehe ich immer davon aus, das die Spieler eine Episode aus STAR TREK erleben sollen. Sie sollen Atmosphäre spüren und für zwei Stunden in die Welt von STAR TREK eintauchen. Aufgrund der Beschreibungen im Rollenspiel hoffe ich als Spielleiter immer, das die Spieler es fast wie einen Film empfinden.

Ein Film braucht natürlich auch einen entsprechenden Vorspann. Nachdem mich Adobe After Effects nun schon so fasziniert hat, das ich ein Logo für eine fiktive Filmproduktions Firma erstellte. Fehlte nun noch der Vorspann für eine neue STAR TREK Serie.

Für diesen Trailer habe ich Pinnacle Studio 16 benutzt und die verwendeten Filmeszenen entstammen entweder Youtube oder wurden von mir aus den DVD Quellen selbst geholt. Die Quellen sind im Video als Copyright Hinweise genannt. Ich möchte nochmal dazu sagen, das dieser Trailer aus reinem Spaß entstanden ist und keinen kommerziellen Zweck zugeführt wird. Er dient lediglich zum Spaß für unser Rollenspiel.

Hier seht ihr das Ergebnis….

 

Kommentar verfassen